Mit dieser Seite möchten wir alle Mitglieder und Interessierten auf dem aktuellen Stand halten. Neben den Terminen sind hier auch Berichte zu unseren Veranstaltungen und Neuigkeiten im RVI zu lesen.

Also... schaut öfter mal vorbei!

Termine 2023

28. Janaur - Arbeitseinsatz

18. Februar  - Arbeitseinsatz

25. März - Arbeitseinsatz

 



Weihnachtsreiten und -voltigieren im RVI - Am 23. und 24. Dezember war im Reitverein der Weihnachtszauber los. Hier findet ihr ein paar Fotos von unseren fleißigen Weihnachtsmanngehilf:innen! Ho ho ho!


Wahl zum Pferd des Jahres - Unser Lausi soll Pferd des Jahres 2022 werden. Die Leser:innen der Zeitschrift Reiten und Zucht wählen auch dieses Jahr wieder das Pferd des Jahres. Pferde aus Berlin-Brandenburg und Sachsen-Anhalt, die in diesem Jahr sportlich besonders erfolgreich waren, wurden dafür ausgewählt. 

Ausgezeichnet werden das Siegerpferd und sein Züchter wieder vor großer Kulisse Anfang beim Schaufenster der Besten im März in Neustadt (Dosse). Unser DSP Sir Laulau hat sich den Titel verdient.

Hier geht es zur Abstimmung!

 


Ihr wollt wissen, was im letzten Jahr so bei uns im Reitverein Integration los war? Hier geht's zu den Nachrichten aus den Jahren 2022 bis 2019!