Hunde und Katzen

Unser Reiterhof beherbergt neben 17 Pferden auch einen Hund und einige Katzen. Leider sind die meisten Katzen sehr scheu und lassen sich selten sehen, so dass wir auch leider keine Bilder von ihnen haben.

Robbie

Robbie ist schon bei uns auf dem Hof aufgewachsen. Er hat zwar eine sehr imposante Größe und Stimme, aber er hat noch nie einem etwas zu Leide getan. Eher ist er für große Kuschelrunden zu haben. Außerdem sorgt ihr für die Ordnung auf dem Hof. Sobald irgendwo ein Schuh zu finden ist, hat Robbie ihn im Maul und bringt ihn in seine Box. Leider passt er dann auch sehr gut auf seinen Fund auf, und nur Frau Harwardt darf ihn nehmen.


Shila

Shila ist war der Liebling vieler Kinder und auch Erwachsener bei uns auf dem Hof. Leider ist sie Anfang Herbst 2015 gestorben, nachdem sie sich die Hüfte ausgerenkt hatte. Weil sie jahrelang eine Art Therapiekatze war, und niemanden im Stich gelassen hat, wollen wir sie nicht vergessen und dieses Bild und den Text auf der Internetseite lassen. Sie war einer der Katzen die man wirklich immer bei uns auf dem Hof antreffen konnte. Sie war wie Robbie immer für eine Kuschelrunde zu haben. Shila war eine sehr zierliche Katze, aber das hielt sie nicht davon ab, trotzdem die ein oder andere Maus zu fangen. Schlecht gelaunt war sie nur, wenn man sie von ihrem Schlafplatz vertreiben wollte, den sie leider viel zu oft auf Jacken verlegt hat.

Skalet